Hallo meine Lieben,
vor einiger Zeit wurde ich von einem netten Vertreter des
Onlineshops casefriends.de angeschrieben ob ich nicht zwei ihrer Handyhüllen ausprobieren wolle.
Sehr gerne habe ich zugesagt und mir aus dem gut überschaubaren Angebot
zwei Hüllen herausgesucht.
Da ich für mein eigenes Handy keine Hülle gefunden habe,
hatte ich mich dazu entschlossen sie weiterzugeben und
so zwei Menschen eine Freude zu machen.
Eine davon für das Samsung S3 mini meines Mannes und eine für das iPhone 4 meiner Schwägerin die sich auf Anhieb in ein Aztekisches Muster verliebte. Diese gefiel mir auf den ersten Blick gar nicht aber lest weiter.
Hier zeige ich euch jetzt mal beide Schutzhüllen.
Das ist die Samsung S3 Mini Hülle von meinem Mann.
comic
Crazy Comic
Ein lustiger Druck im Comicstyle mit den typischen Ausrufen die man aus Comics so kennt.
Wörter wie BAM! und Boom!! in bunten Farben und passendem Schriftbild.
Die Hülle passt perfekt auf das Handy und das Plastik ist fest genug um einen einfachen Sturz abzufangen ohne selbst kaputt zu gehen.
Das wurde unfreiwillig dirket getestet aber wie gesagt ist nichts passiert.
Erster Testdurchlauf also erfolgreich absolviert.
comicstyle
Das Design ist knallig in den Farben und sieht wirklich gut aus.
Bei einer vorherigen Hülle hatten wir das Problem das die Seitenteile recht dünn ausfielen und
so leicht abgebrochen sind.
Bei diesen hier sind die Seitenteil stabil und robuster.
Das Design der iPhone 4 Hülle meiner Schwägerin ist aber eher meins.
aztek2
Azteken Ethno
Gefiel mir als sie sie aussuchte überhaupt nicht aber in der Hand gehalten wirklich eine schickes Case das garnicht so wirr ist wie ich zuerst annahm.
actek
Gefällt mir wirklich gut und
ist auch in ihrem Freundeskreis sehr gut angekommen.Auch hier ist die Verarbeitung toll und sie passt wie angegossen obwohl sie nicht von Apple ist.Über so eine gut sitzende Schale für unter 10 Euro kann man wirklich nichts sagen.
Bei casefriends findet man Hüllen für die
Samsung Galaxy Handys S3/mini und S4/mini sowiefür das neue S5.
Ansonsten werden noch Hüllen für das
iPhone 4/4s das 5c, 5 und das 5s
Der Versand ging fix und alles kam heil an- also auch hier alles in Ordnung.
Empfehle ich gerne weiter.