Dienstag, 28. Oktober 2014

Kennt ihr Desigual?

Hallo meine Lieben,
vor einiger Zeit kam mein Vater mit einem Geschenk für seine Enkeltochter zu uns.Seitdem schleppt ie es gerne durch die Gegend, mal mehr, mal weniger vollgestopft.
Es geht um diese bunte Handtasche der Marke Desigual.
tasche1
Sie ist sehr stabil und super verarbeitet, die Metallelemente sind massiv genug um auch ein etwas gröberen Umgang zu überstehen und die Farben halten trotz Sonne und Waschen sehr gut.
highlights
Die Marke Desigual wurde 1984 gegründet und ist ein spanisches Modelabel.
Der Name Desigual bedeutet "verschieden" oder auch "ungleich".Besonders bekannt dürfte die Marke auch durch das neue Werbegesicht sein. Das amerikanische Model Chantelle Brown-Young,die sehr hübsche Frau mit der Hautkrankheit Vitiligo.
Wenn mir langweilig ist tätige ich gerne Fantasie-Einkäufe,
dabei bin ich jetzt nochmal auf die Marke Desigual gestoßen.

Ich kannte sie, bis auf eben diese Handtache und die Werbefotos von Chantelle garnicht und bin erstaunt wie gut mir doch der Stil gefällt.
Alles ist sehr bunt und fröhlich gehalten.
Viele bunte Blumenprints und Drucke zogen mich in ihren Bann.Große, auffällige Prints sind das Markenzeichen der Firma und produzieren beim Träger,so wie bei deren gegnüber, 100% gute Laune.
Nicht nur die Muster gefallen mir ausgesprochen gut sondern auch die
Schnitte sind einfach großartig. Sie sind anders und unterscheiden sich von der meist
kontrastfreien Konfektion der Kaufhäuser.
Hier wird ein ganz anderer Stil geprägt und mit Mode gespielt.
Seht euch zum Beispiel mal diese coole Bikerstil-Jacke an.
jacke
Oder dieses Kleid von Desigual.
kleid
So ein auffälliges Stück peppt jedes Basicteil ganz schnell auf und
lässt euch auffallen ob ihr wollt oder nicht.

Ich finde den Style einfach klasse und werde mir definitiv nächsten Sommer etwas davon zulegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen