Hallo meine Lieben,
ein wichtiges Thema für uns Ladys sind ja immer die Haare.
Nach dem Friseurbesuch werden einem gerne direkt noch die passenden Produkte angeboten um das "frisch vom Friseur"-Gefühl möglichst lange aufrecht zu erhalten.
Bei mir ist das dann oft so, dass mein Budget schon durch den Friseurbesuch erschöpft ist und
ich daher nichts zur Pflege mitnehme.

Wie praktisch ist es dann, wenn das Geld wieder lockerer sitzt, sich die passenden Produkte einfach in einem Onlineshop selbst zusammen zu suchen.
Bei cosmo-onlineshop.de findet ihr professionellem Friseurbedarf für zu Hause.
Beim durchstöbern des Shops bin ich bei einem Shampoo der Marke
BC Bonacure hängen geblieben das mit Rosenöl angereichert ist.
Ich habe bereits einmal eine Leave-In Pflege dieser Marke gekauft und war damals sehr zufrieden, habe sie dann nur irgendwann aus den Augen verloren.
Also habe ich mich für das Shampoo und das Haaröl dieser Serie entschieden und
mich auf den feinen, versprochenen Rosenduft gefreut.
rosenöl
Ich wurde nicht enttäuscht.
Schon beim auspacken weht einem ein Duft wie der eines Strauß Rosen entgegen.
Das Shampoo ist in einer Tube und hat eine klare, leicht roséfarbenen Ton.
shampoo
Es duftet super und hat eine gute, feste Konsistenz.In der Hand schäumt es nur mäßig aber in Kontakt mit Haar und Wasser bildet
sich schnell eine gute Menge an Schaum die sich leicht verteilen lässt.
Auswaschen lässt sich das Ganze auch sehr schnell und sauber.Die Haare lassen sich auch ohne eine Spülung sehr gut entwirren und verströmen immer noch einen leichten Rosenduft der auch nach dem Trocknen und bis zum nächsten Morgen bei mir hält.
Ich habe schon sehr viele Haaröle getestet und bin ein großer Fan der meisten Produkte.
öl
Dieses hier hat aber nicht nur eine  schöne Flasche sondern als Extra
diesen wundervollen, langanhaltenden Rosenduft.Wie bei allen Haarölen reicht bereits eine kleine Menge in die noch feuchten Längen
einmassiert um ein wirklich schönes Ergebnis zu bekommen.
Meine Haare werden nicht fettig haben einen tollen Glanz, duften und sehen einfach super aus. Geschmeidig und gesund.
haare
Für mich ein Top Produkt!
Da mein Haar ja eher zu dem feinen Typ gehört, versuche ich ja immer mal wieder etwas Volumen und Stand in meine Frisur zu bringen. Besonders gut gelingt das mit einer Toupierbürste.
Diese hier ist die Hercules Toupierbürste 9000
bürste
Der Griff ist sehr handfreundlich und ergonomisch geformt und das Holz hat keinen seltsamen Geruch an sich genauso wenig wie die Naturborsten.
Das spitze E
nde am Kamm eignet sich hervoragend zum abteilen von einzelnen Partien.
Ich toupiere gerne etwas am Ansatz und hab bei meinem feinen Haar oft das Problem, dass es schnell strubbelig und stumpf aussieht.
bortsen
Hier habe ich das Gefühl eine gute Bürste gewählt zu haben denn anders als bei meinem Toupierkamm, den ich sonst benutze, erreiche ich hier ein glatteres, glänzenderes Ergebnis.
toupiert
(Ergebnis ohne Haarspray usw)
Der Shop lieferte sehr schnell und alles ist heil bei mir angekommen, nichts ist ausgelaufen.
Im Moment bietet der Shop 50% auf Haarfarben und ab 25 Euro
wird sogar versankostenfrei zugestellt.
Ein Blick lohnt sich also mit Sicherheit.