Montag, 6. Oktober 2014

Freude schenken

Hallo meine Lieben,
ich habe mal eine kleine Dokumentation darüber gesehen,
dass es einen Menschen messbar glücklicher macht zu schenken als ein Geschenk zu erhalten.
Also worauf warten wir, machen wir uns alle ein bisschen glücklicher und überraschen
die Leute um uns herum!
Natürlich muss es nicht immer was teures, gekauftes sein.
Für diejenigen die aber eben nicht so gut im Selbermachen sind oder vielleicht einfach keine Lust/Zeit haben viel Zeit zu investieren denen kann ich nur raten es mal mit einem Geschenk mit persönlicher Note aber ohne viel Aufwand auszuprobieren.
Im Internet gibt es ja mittlerweile viele Shops die solche Sachen anbieten
aber heute möchte ich euch einen ganz besonderen vorstellen.

YourSurprise bietet wirklich originelle, personalisierbare Geschenke an.
Angefangen bei Schokoladen und Kleidung über Hundekissen bis hin zu beispielsweise einem Tablett.
Tablett? Ja, da war ja was, das ich euch zeigen wollte.
Ich habe nämlich ein wundervolles Tablett designt mit Fotos meiner Familie.
So etwas hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen und mir schon ausgemalt wie schön es morgens auf dem Frühstücktisch aussehen würde oder nachmittags beim Kaffeeklatsch.
Das Bestellen ist wirklich sehr einfach.
Zuerst für das kleine oder das große Tablett entscheiden und
die Farbe auswählen- Holz/Natur oder schwarz.
Ich habe mich für das größere in Natur entschieden.
Dann wird eigentlich nur noch ein Bild hochgeladen.
Naja, einfach wenn man weiß welches Foto man nehmen will.
Ich konnte mich wie immer nicht entscheiden und habe mir daher am Computer
selbst eine Collage zusammengebastelt und hochgeladen.
Das wäre so ein kleiner Minuspunkt den ich anzumerken hätte.
Es wäre nämlich schön wenn man beim Bestellen mehr Einfluss auf das Design hätte-
sprich z.B. mehrer Fotos einfügen könnte. Vielleicht habe ich diese Funktion aber auch einfach übersehen?
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und das Tablett kam gut und sicher verpackt bei mir an.
Geliefert wurd in einem hübsch designten Karton der aussah wie ein Geschenk.
Für mich eine super Idee denn wenn man jemanden unangekündigt ein solches Paket zukommen lässt steigert das schon ein wneig die Vorfreude und Neugier.
Mein Tablett ist wirklich sehr schön geworden.
tablett
Das Bild Hintergrundbild ist scharf und die kleinen Bilder kommen ebenfalls
sehr gut zur Geltung.
Die Farben sind sehr gut und die Verarbeitung des gesamten Teils ist super.
griffe

Es ist überall fest verschraubt und das Holz macht einen soliden Eindruck.
schrauben
Es hat zudem kleine Füßchen so das das Holz nicht über den Tisch kratzt.
Wirklich ein gelungenes Stück das uns schon viel Freude bereitet hat.
Empfehle ich gerne weiter! Sicherlich auch schon eine gute Idee für Weihnachtsgeschenke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen