Dienstag, 14. Oktober 2014

Mein neuer grüner Hingucker

Hallo meine Lieben,
Diamonds are a girls best friend...

Der Song fällt mir grade ein während mich mein neuestes Schmuckstück anfunkelt.
Okay echte Diamanten sind es nicht grade aber die glitzern mindestens genauso schön
und haben auch eine ansehnliche Größe.
Ich zeig euch das gute Stück am besten erstmal.

komplett 
Ist mein neues Armband nicht hübsch.
Im Shop kessyfashion.de habe ich es bei den Accessoires entdeckt und mich verliebt.
Eigentlich war ich auf der Suche nach Rockabilly Kleidern denn wenn die Figur erstmal passt möchte ich unbedingt so ein tolles Kleid haben.
Im Shop habe ich ein paar hübsche Stücke gesehen.
Schaut sie euch bei Interesse mal an denn preislich liegen sie auch ziemlich gut.
Aber nun zurück zu meinem Armband.ganz
Zuerst fand ich es ein wenig zu groß aber umso länger ich es trage umso mehr gefällt es mir.
Das Zentrum bildet eine große Blüte aus hellgrünen
Holzperlen mit einer weißen Plastikperle in der Mitte.
Rundherum wird diese Blüte mit passenden Steinchen verziert.
Das eigentliche Armband besteht aus zwei Ketten. Diese bestehen aus großen, teils mehrfarbig,
schimmernden
Plastikperlen die ganz klar und hochglänzend sind.
perlen 
Dadurch entsteht ein unheimlich glamoröses Aussehen.
Es ist vielleicht nichts für jeden Tag aber getragen zu einem schwarzen Kleid zum Beispiel kommt es richtig toll zur Geltung.

Gerade wenn man wie ich, babybedingt, im Moment keine Ketten oder große Ohrringe tragen kann. (Das verleitet so schön zum dran rumreißen)
Wenn ihr den Fokus aber lieber auf die Kleidung legt findet ihr dort sicherlich auch etwas.
Es gibt ein paar außergewöhnliche Teile die die Blicke sicher auf euch lenken.
Immer detailreich und sexy.
Legt ihr den Fokus eher auf eure Kleidung oder die Accessoires?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen