Hallo meine Lieben,

über den Online Frisörgroßhandel Cosmo durfte ich zur Neueinführung einen Teil der EIMI Produktgruppe ausgiebig testen.

Wella Professionals EIMI löst die Wella Professionals Styling Serie ab und kommt mit stylischen neuen Produkten in einem neuen Design.

alle
EIMIist altgriechisch [I.ME.] und bedeutet soviel wie
„Ich bin, ich existiere.“
Darum geht es auch bei der neuen Serie von Wella -
nicht darum einem besonderen Trend zu folgen sondern man selbst zu sein und
den eigenen Style zu kreieren.
In meinem Promopack waren verschiedene Styling und auch Pflegeprodukte enthalten.

Neu ist hier vor allem die luftig transparente Duftnote.
Ich finde es tatsächlich viel angenehmer.
Einatmen würde ich es natürlich trotzdem nicht aber es ist, selbst beim totalen hin- und hersprühen, gut zu ertragen und verflüchtigt sehr schnell.
Der Halt liegt bei 3 von 4 und ist für mich vollkommen ausreichend.
Ich nutze es gerne als Finish.
Es verklebt nicht und das Haar lässt sich auch noch gut zurecht drücken und zupfen solange es nicht vollständig getrocknet ist.
Für mich ein super Produkt.

Auch hier wurde an der Formulierung und einer verbesserten Konsistenz gearbeitet.
Ich benutze es gerne wenn ich die Haare offen tragen möchte.
Ich habe eher feines und sehr glattes Haar-
ich werde immer gefragt ob ich ein Glätteisen benutze, nein tu ich nicht die sind so platt!
Der Schaum ist wirklich toll geworden!
Er explodiert quasi in seiner Größe und man benötigt nicht wirklich viel davon.
Er riecht sehr angenehm und lässt sich gut einarbeiten.
Die Level liegt auch hier bei 3 von 4 und ich finde die Haare halten sehr lange mit diesem Schaum. Man kann ein gutes Volumen kreieren das ein paar Stunden hält.

Dies ist ein reichhaltiges, flexibles und mit Zucker angereichertes Spray das dem Haar Volumen, Glanz und eine fühlbare griffige Textur verleiht.
Mein Liebling aus der Box!
Ich bin absolut von diesem Spray begeistert wenn es z.B
um das Stylen von langhaltenden Locken geht!
Ende Mai waren wir zu einer großen Hochzeit eingeladen.
Nachdem meine Haare gewaschen waren haben wir eine ausreichende Menge in die Haare eingearbeitet und meine Freundin hat mir mit einem Lockenstab unzählige Locken eingedreht.
Es dampfte zwar ordentlich und ihre Finger klebten danach sehr aber das „Verarbeiten“ war wirklich super.
Die Locken hielten, sahen nicht verklebt aus,
die Haare glänzten und ließen sich ziehen und zurecht drücken und klemmen.
Das Ergebnis war eine bis zum nächsten Mittag! haltende Frisur.
Hier mal mein Tragebild (leider etwas unscharf dank meinem Handy )
locken

Für einen natürlichen geschmeidigen Look. Sie verleiht Glanz und Feuchtigkeit, bändigt das Haar und schützt vor Hitze.
Die weiße Creme hat auch wieder einen sehr angenehm weich-süßlichen Duft und lässt sich gut auftragen. Vorzugsweise auf trockenes oder handtuchtrockenes Haar.
Sie versorgt das Haar mit Feuchtigkeit und sorgt dafür das diese
kleinen fiesen Fliegehärchen bleiben wo sie sollen.
Ich benutze die Lotion sehr gerne, gerade jetzt wo es so heiß ist tut
eine extra Portion Pflege sehr gut.
Mit einem Haltbarkeitslevel von 1 ist sie jetzt kein perfekter Stylingprofi sondern eher eine leicht formende, das Haar verwöhnende Pflege.
Für fantastisches Volumen und eine kontrollierbare matte Textur. Das Trockenshampoo mit Tapiokastärke frischt das Haar auf, ohne es zu beschweren.
Ich hatte vorher schon einmal ein Trockenshampoo mit dem ich leider nur mäßig zufrieden war.
Das Haar sah nicht frisch aus und es war relativ platt gedrückt und irgendwie schwer.
Hierbei ganz anders!
Einmal in der Woche muss ich schon sehr früh mit beiden Kindern in die Stadt zu einem festen Termin und komme oft in Zeitnot.
Duschen gehe ich abends aber meine störrischen Haare möchten gerne jeden einzelnen Morgen gewaschen werden...
mit diesem Trockenshampoo kann ich schnell die Ansätze durchsprühen,
kopfüber schütteln noch etwas zupfen und bin mindestens mal bis zum Mittag sicher.
(Länger halte ich es nicht aus mit dem Wissen das meine Haare „fettig“ sein könnten)

TIPP
Eine viel besseren Verwendungszweck habe ich übrigens durch Zufall im Netz gefunden.
Ich besprühe meine Haare damit bevor ich mir Flechtfrisuren mache.
Ich bekomme so viel mehr Griffigkeit und die Haare glänzen mehr und lassen sich immer gut formen trotz zuvor genutztem „Stylingprodukt“, egal wie lange ich brauche.
Bei Gel, Schaum etc. kann es schon mal zu früh zu hart und fest werden.

schleife
Auch eine solche Haarschleife hält bei meinem glatten Haar bess
er mit Trockenshampoo

Ich bin mit der neuen Wella Professional Serie,
ich denke merkbar,
zufrieden und werde definitiv das ein oder andere nachkaufen.
Im übrigen gibt es noch mehr neue Produkte -
für alle Haartypen und Ansprüche sollte was dabei sein.