Freitag, 31. Juli 2015

Es ist wieder Sale Time bei Spartoo

Hallo meine Lieben,

wer abnimmt kennt sicherlich die Not die darauf folgt...
ständig müssen neue Klamotten her.
Not deswegen weil es tierisch ins Geld gehen kann. 
Und da man nicht einfach immer neue Gürtel kaufen kann um die zu groß gewordenen Hosen oben zu halten ist es sehr praktisch wenn es irgendwo einen neuen Sale gibt.

Ich habe mal bei spartoo gescrollt und wieder ein paar tolle Schnäppchen entdeckt die ich euch unmöglich vorenthalten kann. Außerdem kann ich mich nicht entscheiden was ich und ob ich mir nicht das ein oder andere Teil, zumindest mal zur Ansicht bestelle.
Noch so was praktisches außer einem Sale ist es nämlich wenn der Hin- und Rückversand kostenfrei ist.
Natürlich sollte man so etwas nicht endlos ausreizen aber ich finde es praktisch bei Onlinebestellungen die Möglichkeit zu haben was mir nicht gefällt oder passt ohne großes Drama zurück zu schicken. Hier habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. 
(Ausßerdem hab ich nächsten Monat Geburtstag und 
mir fehlt moch ein Geschenk für mich. )
Aber jetzt zu den Teilen die ich in Erwägung ziehe vielleicht gefällt euch ja auch das ein oder andere Teil.

Zum Beispiel finde ich diesen Trenchcoat von Kling total super.
 Ich bin mir nur nicht sicher ob ich nicht noch 
schneeballmäßig in weiß aussehe. 
Aber die abgesetzten schwarzen Nähte und Details finde ich so super und durch den Gürtel kann man die 
Figur schön tailliert betonen.
 Kommt auf jeden Fall mal auf die Merkliste. Wenn er morgen noch da ist und der Wunsch noch besteht landet er sich im Einkaufskörbchen.

Diese marineblaue Bluse von BT London 
finde ich auch total bezaubernd. 

So schön verspielt und weiblich mit der 
großen Schleife am Kragen. 
Für gerade mal rund 14 Euro ein tolles Teil


Diese Kleid hier von Only bestelle ich mir definitiv. 

Es hat diesen schönen Spitzeneinsatz und mit einem Bolero kann ich es auch im Herbst noch tragen. 
Der Rücken ist im übrigen auch ausgeschnitten und
 mit Spitze unterlegt. Es müsste aber den BH hinten verdecken.
Es kostet zur zeit knappe 25 Euro

Und... ja, habt ihr was gemerkt? 
Keine Schuhe diesmal dabei :-) 
Ich hab da noch so eine... vlt vier Taschen, von einer meiner Lieblingsmarken Moony Mood, im Auge aber da muss ich erst mal Überzeugungsarbeit leisten- 
denn leider wächst man da ja nicht so schnell raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen