Dienstag, 21. Juli 2015

Müller Look Box Juli 2015

Hallo meine Lieben,

das Glück war mir hold und ich habe meine erste 
Look Box von Müller 
abgestaubt.
5 Euro erschien mir ein super Deal und endlich durfte ich auch mal eine der Boxen abholen.

Das Thema dieser Box war
Hot Summer
und sie ist wirklich gelungen!
Die Waren haben laut Müller einen Wert von 
ca. 65 Euro
aber ich zeig euch einfach mal die Sachen.

Victoria´s Secret Bodymist,
Amber Romance, 250ml
Es riecht mega gut! Ich hatte schon so oft die Sprays auf Instagram gesehen war aber immer zu geizig mir eins zu kaufen :-)
Kosten im Angebot schließlich so um die 15 Euro...
Gefällt mir also schon einmal sehr gut.

MakeUp Factory Nailcolour
530 Neptune Green+Topcoat
Bei mir war der blaugraue Ton enthalten der mir eigentlich
 recht gut gefällt.
Morgen werde ich ihn mal lackieren um zu sehen ob er wirklich so splitterresistent ist wie angepriesen.

Roberto Cavalli
„Paradiso“ Bodylotion, 30ml
Ein holzig-floraler Duft. 
Nicht so ganz meins aber gut man kann ja nicht alles super finden.

Hildegard Braukmann
„Sun&Care
Aloe Vera After Sun
Creme Gel, 75 ml
Fühlt sich sehr gut an auf der Haut und ist denke ich 
genau richtig als Pflege nach dem sonnenbaden. 
Wird noch getestet.

Manhattan Supreme Lash Fresh
Volume Mascara
Diese Mascara schaue ich mir morgen mal genau für euch an.
Sie ist mit Vitaminen versetzt und duftet frisch nach Gurke
...sehr eigenartig irgendwie.
Aber die Bürste sieht interessant aus. 
Morgen dann mehr :-)

Burt´s Bee Lippenbalsam
Ein natürlicher Lippenbalsam mit 
Koksnuss- und Sonnenblumenöl, Vitaminen und essentiellen Fettsäuren der die Lippen schön weich pflegt.
 Mit dem enthaltenden Pfefferminzöl frischt er die Lippen auf-
 so ein prickeliges einfach frisches Gefühl. 
Fühlt sich gut an.

Body&Soul Premium
Duo-Lidschattenpinsel
Ich kann einfach nie genug Pinsel haben. 
Dieser Duo-Pinsel fühlt sich gut an und nimmt schön die Farbe auf die man verwenden möchte. 
Der schmale schräge Pinsel eignet sich perfekt für
 feine Linien und die Augenbrauen.

L´Oréal Eyeshadow
Das ist einer der neuen Gel-to-powder Lidschatten. 
Die Farbe hätte ich mir jetzt nicht ausgesucht aber ich werde ihn morgen zusammen mit der Mascara mal ausprobieren und kann euch dann bestimmt mehr dazu sagen.

Catrice Sun Glow
Shimmering Bronzing Powder
Ein sehr hübscher Bronzer! 
Nur leider wieder mal mit Glitzerpartikeln. 
Mit dem muss man sparsam umgehen wenn man nicht wie eine Discokugel leuchten will
...schade eigentlich aber so dosiert man auch nicht so schnell über.

Dazu gab es noch diese Proben von Roberto Cavalli Paradiso.
Der Duft zur Bodylotion-
wie schon gesagt für mich zu holzig. 
Eine Probe B. Balenciaga
auch nicht so mein Fall zu holzig irgendwie trocken und stumpf.

Dann noch eine Probe von
4711 Acqua Colonia
Lime & Nutmeg
 Das mag ich eher. 
Es duftet schön frisch

Ich finde die Box wirklich gelungen und hoffe mal 
wieder eine Box zu ergattern.

1 Kommentar:

  1. ohje auch wenn die einen so hohen wert hatte, ist kaum was für mich dabei , wann werden die immer verlost?

    AntwortenLöschen