Mittwoch, 22. Juli 2015

Gurkenmascara, La Vie EnRose und andere neue Sachen ausprobiert

Hallo meine Lieben,
 
in meiner Müller Look Box war ja einiges aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik dabei.

Heute morgen habe ich die Sachen dann gleich mal ausprobiert.



Besonders interessant dabei war die „Gurkenmasara“ von Manhattan die ihr Ende Juli in den Regalen finden könnt.
Kennst du das auch?

Du machst eine Gesichtsmaske und legst zum feuchtigkeitsspendenden Abschluss

ein paar Scheiben Salatgurke auf.

Das Pflegetalent des grünen Gemüses 
ist auch Manhattan nicht entgangen:

Mit der Supreme Lash Fresh Volume Mascara 
wird der Beweis angetreten,

dass die Gurke auch Beauty kann.

Die Mascara schafft nicht nur 
Volumen, Länge und Schwung, sondern pflegt

gleichzeitig mit Gurken-Extrakt.

Weiteres Plus: 
ihr frischer Duft, 
der den Blick noch wacher werden lässt.

(ohne, unschwer zu erkennen ;-)  )


Ich muss gestehen das mich der 
Gurken-Duft am Anfang noch etwas irritiert hat. 
Aber man gewöhnt sich daran und die Augen
 riechen jetzt nicht den ganzen Tag nach Gurke - also zu ertragen.

Das Bürstchen ist gut geformt. 
Sie kommt der Rundung des Wimpernkranzes 
wirklich gut entgegen.
  Ich finde sie leider nur etwas flüssig und so passiert schnell der eine oder andere Patzer. 
Aber ausbessern ist ja eh oft notwendig und da sie 
nicht wasserfest ist geht das auch recht gut.

Das Ergebnis ist recht schön und ich würde sagen 
wenig dramatisch dafür aber schön natürlich.
 Die Wimpern fühlen sich auch nach dem zweiten Mal tuschen nicht schwer oder klebrig an.
Es wird gut getrennt und die Länge und der Schwung
 konnten mich überzeugen. 
Ich finde sie alles in allem ganz gut und werde sie wohl gerade im Sommer häufiger benutzen.



Außerdem habe ich dazu noch den 

ausprobiert. 
Ebenfalls aus der Look Box.



Zeigen Sie Ihre Leidenschaft für Farben! 
Die neuen Lidschatten von L'ORÉAL PARiS mit
 innovativer Gel-to-Powder Technologie, langanhaltender Farbintensität und geschmeidiger Textur.
Die Gel-to-Powder Lidschatten in 15 aufregend-intensiven Farben sorgen für eine Vielzahl individueller Looks, 
sind durch ihre geschmeidige Textur einfach aufzutragen und überzeugen durch sehr langen Halt. 
Für ein Farbstatement, das alle Blicke auf sich zieht!

Innovation
Die innovative Gel-to-Powder Technologie sorgt für einen sanft gleitenden Auftrag, intensive Farben und ein angenehm pudriges Finish mit sehr langem Halt.



Die Farbabgabe ist ausreichend und die Textur würde ich als sehr geschmeidig beschreiben. 
Lässt sich gut auftragen und verblenden. 

Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. 
Auch schön ist das man de Intensität gut 
Schritt für Schritt steigern kann.
 (hier mal auf die Spitze getrieben)

Es geht von einem 
matten, hellen Nude bis in ein zartes hellrosa
 und lässt sich auch sehr gut als klare Linie auftragen. 
Wirklich toll -
 die anderen Farben werde ich mir gerne noch ansehen.



Zum auftragen habe ich den Duo Pinsel
ebenfalls aus der Look Box, benutzt.
 Der Aplikator nimmt gut Farbe auf und 
gibt sie auch gut wieder ab. 
Er ist sehr formstabil so das man gut mit ihm arbeiten kann. 
Auch der schräge Teil ist sehr gut verarbeitet. 
Es macht wirklich Spaß mit ihm zu schminken.

Außerdem musste ich den Nagellack von Make Up Factory ausprobieren in der Farbe Meerschaumgrün :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen