Hallo meine Lieben,
ich möchte euch gerne was tolles zeigen was ich fast selbst gemacht habe...
naja ich habs mir halt zusammen geklickt aber egal.:DD
Ich hatte hier noch einen Shirtinator Gutschein rumsausen und hab den jetzt mal eingelöst.
Das Ergebnis kann sich, wie ich finde, durchaus sehen lassen.
Ihr kennt ja sicher diese Internetseiten auf denen man seine eigene Kleidung designen kann.
Genau das habe ich gemacht und für den kleinen Bauchstrampler einen Body und eine süße Mütze gestaltet.:D
bodyganz
Der Body ist aus 100% Baumwolle und fühlt sich super an. Er ist sehr weich und die Nähte sind gut verarbeitet. Als Druck habe ich mich für ein fertiges Bild von Shirtinator entschieden:
ein süßes, grünes Chamäleon. Zusätzlich habe ich mich noch für den Namen entschieden.
bosyart
Die Mütze hat einen ganz besonderen Spruch verpasst bekommen.
mütze
"Anfassen und füttern verboten"
Kennt ihr das? Alle fassen ständig euer Baby an... bei Freunden und Verwandten finde ich das ja auch durchaus in Ordnung und ich bin weiß Gott kein Hygiene Freak aber ich will nicht das mein Kind von fremden Leuten betatscht wird- wer weiß wo diese Finger vorher waren...:DD
Naja egal, ich hoffe das schreckt ein wenig ab oder bringt die Leute wenigstens dazu zu fragen damit "Nein">:-[ sagen kann.
Die Sachen zu gestalten empfand ich als sehr einfach denn im Prinzip erklärt sich alles von alleine.
Besser fände ich es aber wenn man nicht jeden Schritt einzeln zahlen müsste.
Wer die Seite nicht kennt wird sich denken.
"Wow, günstiger als ich dachte"
aber die Preise bei den einzelnen Produktarten sind nur rein für das Kleidungsstück.
Jeder Schritt macht die Sache teurer.
Was einem ein wenig den Wind aus den Segeln nimmt und den Spaß nach und nach ein wenig eindämmt...
"brauche ich das wirklich",,,"vielleicht doch nur ein Bild"
Ich würde mir wünschen: einen guten Festpreis und fertig.
Ansonsten war die Lieferung sehr schnell fertig gestellt und nach 4 Tagen hatte ich die Teile schon in den Händen.
Ich freue mich schon wahnsinnig wenn er die Sachen zum ersten mal tragen wird.:D