Hallo meine Lieben,
ich durfte etwas für mein Babybäuchlein ausprobieren und bin ganz begeistert von diesem tollen Teil.
Ich bekam die Möglichkeit ein Mamband – Bauchband auszuprobieren.
logo
Hier seht ihr mal ein Foto des guten Stücks.
selbst
Es besteht aus 93%Viskose und 7% Elastan.
Durch die Viskose fühlt es sich sehr angenehm auf der Haut an und schön weich.
Der hohe Elastan-Anteil sorgt für genug Dehnung ohne einzuengen.
Ich habe es in schwarz gewählt mit diesem tollen Hibiskusblüten-Druck.
Es gibt die Mamabänder in vielen verschiedenen Farben und auch gemustert.
Zudem mit verschiedenen Aufdrucken, wie z.B. süßen kleinen Fußabdrücken.
füße
Auch gibt es die „Luxusvariane“ mit glitzernden Strasssteinen oder Aufdrucken oder an der Seite gerafft.
glitzer
Wie ihr also seht wird sich für alle das richtige finden.
Ein Mamaband ist ideal als Accessoire, um seine Kugel ins beste Licht zu rücken oder auch um zu kurz geratene T-Shirts und Hosen zu überbrücken.
Auch für Nicht-Schwangere sehen sie einfach Top aus als Nierenwärmer oder eben Verlängerung.
nierenwärmer
Als besonderes Highlight im Shop empfinde ich den Designed by You Generator wo man sein Bauchband selbst gestalten kann.
Die Bänder haben einen echt hohen Tragekomfort und sind stark dehnbar so das nichts abgequetscht wird. Ich habe meines direkt am Wochenende spazieren getragen und fühlte mich rundum wohl.
Mamaband versendet innerhalb von Deutschland schon für 1,95 Euro und die Sachen werden sehr schnell geliefert.
Ich finde das Band so bequem das ich darüber nachdenke mir noch eins in einer anderen Farbe zu bestellen um ein bisschen mehr Auswahl zu haben.