Hallo meine Lieben,
meine August Box von Brandnooz ist heute angekommen!
Der Inhalt gefällt mir fast ausnahmslos und ich möchte euch den natürlich nicht vorenthalten.
Die Brandnoozbox ist ein monatlich kündbares Abo das euch für 9,99 Euro immer schöne Produktneuheiten direkt nach Hause bringt. Es sind dabei immer nur Lebensmittel die meistens relativ neu sind.
Hier also der Inhalt meiner Box.
Menzi Starke Basis
250ml/1,89 Euro
menzi
Die Basiszutat für dunkle Soßen eignet sich für ein einfaches herstellen von Soßen.
Die starke Basis ist frei von künstlichen Zusatzstoffen und soll einen im handumdrehen zum Meisterkoch machen.
Werde ich sicherlich bald ausprobieren, vorher muss ich mich allerdings noch schlau machen wie das geht denn eine Anleitung hierfür fehlt leider.
Hengstenberg Aceto Balsamico di Modena Walnuss
250ml/1,99 Euro
essig
Die Kreation des Jahres von Hengstenberg ist ein milder, dunkler Essig der eine feine Walnussnote inne hat. Besonders lecker zu Feldsalaten, Suppen oder auch in Soßen.
Ich habe mich über das Produkt sehr gefreut da ich gerne solche Varianten ausprobiere.
Chio Exxtra Crunchy Sweet Chilli
175g/1,99 Euro
chips
Beste Kartoffeln zu geriffelten Chips verarbeitet mit leckerer Süße und pikanter Schärfe.
Wir haben sie direkt aufgemacht und festgestellt das sie riechen wie diese, hmmm kennt ihr diese Chipssticks? die sehen aus wie kleine Holzspieße und so schmecken sie auch,. Nur sind sie viel schärfer aber noch in Ordnung.
Mein Mann findet sie gut schön scharf und nicht zu süß und würde sie gerne nachkaufen.
Landliebe Fruchtcreme
200g/1,49 Euro
ladliebe
Ich habe hier die Himbeervariante bekommen. Sie wurde so fein passiert das weder Kerne noch Fruchtstücke eine Chance haben und haben einen Fruchtgehalt von 55%.
Es gibt auch noch Waldbeere, Erdbeere und Aprikose, diese werde ich noch probieren weil sie einfach wunderbar cremig und lecker schmeckt.
Spumanteau Bianco
250ml/1,49 Euro
spumante
Eine alkoholfreie Sekt Alternative aus besten Edelreben und alkoholfreiem Cider.
Darauf hatte ich mich echt gefreut. Schmeckte leider total sauer, wie Sprudel mit Zitronensäure. Leider gar nicht mein Fall.
Diamant Zauber für Joghurt
200g/1,89 Euro
eiszauber
Pulver+Joghurt+Lieblingszutat= Eis
Das fand ich jetzt nicht so toll. Wir hatten diese Version schon mal und uns hat es leider gar nicht geschmeckt. Vielleicht gebe ich es weiter mal schauen.
Veltins V+ Berry-X
Sixpack/3,49-3,99 Euro
veltins
Intensiver Beerengeschmack dominiert diesen Biermix aus 43% Bier und 57% koffeinhaltigem Erfrischungsgetränk.
Mein Mann fand es recht lecker hat in dem Bereich aber andere Favoriten.
Seeberger Golden Physalis
100g/2,89 Euro
seeberger
Getrocknete und leicht gezuckerte Physalis. Perfekt als Snack, für Müslis oder auch zum Backen.
Die schmecken sehr gut werde ich für den Preis aber wahrscheinlich nicht nachkaufen.
alles
Mein Fazit zu dieser Box ist trotz kleiner, minimaler Schwächen positiv!
Es kann einem ja nicht alles schmecken aber dafür bestellt man so eine Box ja auch.
Ich kann fast alles gebrauchen und freue mich schon jetzt auf die Nächste!
Weiter so!