Hallo meine Lieben,
wie ihr ja wahrscheinlich wisst, ist bei uns das zweite Knirpsi unterwegs und so freute ich mich riesig das ich jetzt etwas für den kleinen Mann (Jaaa wir hatten ein Outing!!!) ausprobieren durfte.
Ich durfte mir meine Lieblingsschnuller mit persönlicher Namensgravur bestellen und hielt das Ergebnis knapp 3 Tage später in den Händen.
frontal
Die Idee zu diesen Namensschnullern kam Pia Callesen, selbst Mutter von 4 Kindern.
Sie wollte eine dauerhafte und hygienische Art finden das vertauschen von Schnullern etc. zu verhindern. Auf Anfrage in vielen Geschäften erhielt sie aber stets dieselbe Antwort!
„Kleben sie ein Schild drauf, oder schreiben sie es drauf“
Die Idee zum gravierten Schnuller wurde geboren und wird seitdem in Dänemark von ihr angeboten.
Nach einigen Anfragen von deutschen Verwandten von Frau Callesen bieten Sie und ihr Mann diese nun auch in einem deutschen Onlineshop an.
Das Bestellen ist sehr einfach:
Man sucht sich aus den drei Größen 1,2 und 3 die richtige aus und wählt dort seine Marke und Art des Schnullers.
Wir haben aus einer großen Fülle an Marken und verschiedenen Versionen einfach mal den gewählt den unsere Tochter bevorzugt.
Den Starlight von NUK aus Silikon.
Wenn man seinen Schnuller gefunden hat klickt man drauf und kommt zum Generator.
Hier hat man nun 3 Zeilen zum Beschriften.
mamasschatz
Es gibt dabei verschiedene Schrifttypen und wenn man möchte kann man alle drei Schnuller unterschiedlich beschriften.
Außerdem hat man noch die Möglichkeit Herzchen, Sterne oder Smilies einzugravieren.
Fertig!
rücken
Bei uns kamen die Schnuller sehr schnell an und wir sind absolut begeistert vom Ergebnis.
Auch als Geschenk zur Geburt sicherlich eine großartige Idee über die sich alle Eltern freuen dürften. Schließlich ist so ein Schnulli ein großer Wegbegleiter im Leben eines Babys und was könnte persönlicher sein als dieser mit dem eigenen Namen.
Die nächste Größe werden wir auch graviert bestellen!