Hallo meine Lieben,
auch ich habe das Glück in der Garnier Blogger Academy zu sein und das neue Wunder Öl Hitzeschutz&Pflege ausprobieren zu dürfen.
Ich benutze es jetzt seit gut einer Woche und möchte euch, vor meinen Eindrücken, ein bisschen was dazu erzählen.
fructis
In der hübschen Pumpflasche sind 150ml enthalten die z.B bei amazon für 6,95 Euro erhältlich sind.
Die Flasche vermittlet den Eindruck eines orange-goldenen Öls, das aber eigentlich farblos daher kommt. Das stört aber nicht weiter, denn wer braucht schon zusätzliche Farbstoffe auf dem Kopf.
Den Duft finde ich grandios! Wie Haribo Tropi Frutti :DD
Einige mag er abschrecken, weil es klar ist, dass der Geruch nicht ohne künstliche Duftstoffe einhergeht aber ich mag ihn sehr.
Natürlich enthält dieses Öl auch Silikone.
Aber ganz im Ernst: finde ich nicht schlimm.
Ich bin der Meinung das wir immer Produkte damit benutzt haben bis jemand plötzlich meinte sagen zu müssen die wären schlecht.
So jetzt mal zum rückwärtigen Etikett:
"Ein Sofort-Wunder
Angereichert mit Argan-Öl, wird diese Formel sofrt vom Haar aufgenommen.
Sie verleiht dem Haar nicht nur einen 230° hitzeschutz, sondern pflegt es sofort.
Frizz ist gebändigt.
Ihr Haar ist sofort seidig, weich und glänzend."
Zu 1:
Argan- Öl finde ich schon mal super. Ich benutze sehr gerne Produkte mit diesem Öl.
Es gibt ein sehr schönes, gepflegtes Gefühl an die Haare ab ohne es zu beschweren, sehr gut gerade bei meinm feinen, eher platten Haar.
Das Haar glänzt zwar je nach Menge etwas ölig wird bei mir aber nie fettig.
Ich denke das bestimmt einiges aufgenommen wird was mir der Nachhereffekt gezeigt hat.
Zu 2:
Ich empfinde es schon als pflegend. Die Haare glänzen und fühlen sich trotz meiner täglichen Föhnroutine, meist mit einer rotierenden Warmluftbürste, weich und geschmeidig an. Gerade jetzt in der Schwangerschaft ist mein Haar oftmals spröde und widerspenstig.
Zu 3:
Bei meinem feinen Haar habe ich oft mit statischer Aufladung und fliegenden Haaren zu kämpfen. Ich finde es hat die Haare ganz gut unter Kontrolle ich denke das können aber Menschen mit dickerem oder krauserem Haar besser beurteilen.
Zu 4:
Kann ich 100% zustimmen: Mein Haar ist nach der Anwendung weich und geschmeidig. Es fühlt sich auch nicht beschwert an.
Für mich ein Nachkaufprodukt. Da es aber sehr ergiebig zu sein scheint wird das wohl noch eine Weile dauern.