Sonntag, 18. August 2013

Schuhe und Tasche in Braun

Hallo meine Lieben,
ich habe gestern die ersten bunten Blätter gesehen und gefühlsmäßig neigt sich bei mir der Sommer dem Ende zu und ich fange jetzt schon an mich auf
den Herbst und die Flut an bunten Blätter zu freuen.
Was mich noch mehr freut ist das ich jetzt schon meine neuen Lieblinge für die kommende Zeit gefunden habe.
Ich konnte es ja nicht lassen und habe zugegriffen als ich mich in
ein paar Low Boots von Refresh verliebt habe.
erstes
Ich finde sie einfach toll.
Mir gefällt der schöne warme Braunton sehr gut und das Design ist echt schön.
reißverchluss
Der Reißverschluss der den oberen Abschluss des Schuhs säumt
sieht einfach toll aus und hat mir auf Anhieb super gefallen.
Mit dem breiteren Absatz kann ich auch jetzt in der Schwangerschaft noch gut stehen, ohne die schönen Schuhe direkt von meinen Füßen werfen zu wollen.
Da ich vor einiger Zeit meine Taschenansammlung dezimiert habe musste ich natürlich unbedingt auch noch eine Tasche dazu haben.
Mein Wahl fiel dann auf diese.
taschezweites
Ich liebe große Taschen denn ich schleppe immer eine Menge Zeug mit mir herum.
Diese bietet viel Stauraum, sieht gut aus und passt zu meinen neuen Schuhen.
schnallen
Schön finde ich auch die in lack gehaltenen Schnallen und Träger.
Woher kommt das bloß das Schuhe und Handtaschen uns Frauen so glücklich machen?
Meine Theorie ist ja das Schuhe in 95% der Fälle immer gut aussehen. Nach einem frustrierenden Shopping Tag mit „hier sitzt es nicht“ und „da quetscht es“ entspanne ich am liebsten beim Schuhe kaufen denn hier liegt es nicht an mir wenn der Schuh nicht gefällt sondern am Schuh. Wisst ihr was ich meine?
:>>:>>:>>
alles zusammen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen