Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch gerne das neue Lieblings T-Shirt von meinem Mann zeigen.
Geschickt bekommen haben wir es von einem freundlichen Kater namens Likoli.
logo
Bei Likoli bekommt ihr stylishe Shirts für Damen und Herren mit richtig coolen und teilweise sehr lustigen Aufdrucken.
„Hey, ich bin nur ein Kater, kein Historiker!“ ist nur einer der unterhaltsamen Sprüche dieser Seite.
Da sich hier wirklich auf eine Warengruppe beschränkt wird ist der Shop
sehr übersichtlich und man muss außer durch zu scrollen eigentlich sich nur noch entscheiden.
Genau das war auch schon unser Problem denn das Entscheiden ist das was schwer fällt.
Mein Mann, für den das Shirt sein sollte,
wollte sogar eine Nacht darüber schlafen.
Im Endeffekt hat er sich dann für einen Zombie Druck entschieden.
„Zombies hate Fastfood“
shirt
Da es bei dem Shop keinerlei Hin-und Rückversandkosten gibt kostete das Shirt mal grade 19,95 Euro und war am NÄCHSTEN Tag schon da!
Der Baumwollstoff ist angenehm weich und gut zu tragen. An sich ein gut verarbeitetes Teil.
Der Druck ist schön scharf und die Farben sehr kräftig.
shirt print
Die Passform ist gut und fällt größengerecht aus.
Mein Mann findet solche Prints immer super und erfreut sich jetzt
dank Kater Likoli an seinem neuen Shirt.
Zusätzlich lag im Paket noch ein quietsche bunter Lutscher und eine Sammelkarte.
Wenn wir 15 T-Shirts zusammen kriegen sollten bekommen wir eines umsonst. Na dann heißt es wohl Kleiderschrank ausmisten, wenn es nach ihm ginge.
Bei Likoli könnt ihr übrigens selbst mitbestimmen welche Drucke als Nächstes im Shop landen. In der Kategorie „Soll ich ein T-Shirt werden?“ könnt ihr neuen Motiven ein Facebooklike geben und so mit abstimmen. Außerdem kann bei Facebook immer mal wieder ein Shirt gewinnen.
Hier noch ein paar meiner Favoriten!
pommes
fairydeath
nebenjons