Hallo meine Lieben,
macht ihr euch eigentlich schon Gedanken über die Herbst-Gaderobe?
Schuhe habe ich ja schon, angeblich genug.:D
Also befasse ich mich jetzt eben besonders mit dem Thema Mantel.
Ich hätte gerne was schickes als Übergangslösung.
Eine Winterjacke für die Zeit wenn es richtig kalt ist habe ich schon
denn da wird die vom letzten Winter herhalten müssen.
Da ich aber schwanger bin und meine „Endzeitkugel“ etwas mehr Platz braucht
muss eine schicke, neue her!
Besonders gerne hätte ich ja einen Trenchcoat aber die stehen mir leider überhaupt nicht.
Die vielen Knöpfe und oftmals ja auch Schlaufen und Taschen tragen mir zu viel auf.
Also habe ich mal weiter gestöbert und bin auf einige tolle Exemplare gestoßen die mir doch recht gut gefallen würden.
Was haltet ihr z.B von diesem hier.
1
Er ist sehr edel und der Schnitt gefällt mir sehr gut.
Allerdings vielleicht auch ein bisschen viel mit den Ornamenten,oder?
Auch gefallen tut mir dieser hier.
2
Der Stoff hat auch ein Muster jedoch schwarz auf schwarz und ist mein Favorit.
Dieser hier von Vila wäre wohl der praktischere Kugeltechnisch gesehen.
3
Wie haltet ihr das? Eine Jacke für kalte Zeiten oder habt auch ihr das Bedürfnis nach einer Übergangsjacke? Mein Mann hielt das am Anfang unserer Beziehung übrigens auch für Blödsinn besitzt jetzt aber selbst Jacken für jede Gelegenheit...Männer eben.