Hallo meine Lieben,
heute hatte ich ein unerwartetes Paket in der Post von den Konsumgöttinnen
Vor einer gefühlten Ewigkeit hatte ich mich mal für diese Aktion beworben und nie eine
Antwort bekommen.
Heute habe ich dann
6x4er Packung Tarte aux Noisette in einem Paket bekommen.
alles
Zusätzlich gab es schöne Haftnotizblöcke von Dr. oetker die auf der
oberen Rückseite ein Magnetplättchen haben
und so mit am Kühlschrank halten. Sehr nette und praktische Kleinigkeit.
Meine Tochter und ich haben uns auch gleich über eins hergemacht.
kuchen
angeschnitten
Sie sind sehr saftig und ziemlich süß aber unglaublih lecker.
Die kleinen Tarts die an flache Muffins erinnern bestehen aus einem Nuss-Kuchenteig mit
Schokotröpfchen und als Topping nochmal Schokolade.
Dazu gabs natürlich ein paar Rezeptideen wovon ich minimum eine ausprobieren werde.
ich berichte euch dann nochmal ausführlicher mit Fotos.
Ist noch jemand dabei?