Hallo meine Lieben,
auch wir hatten das Glück und waren bei der Sommerblogger Aktion vom Onlineshop Migros dabei.
Bei Migros erwarten euch eine Menge spannender Produkte und eine kleine Auswahl zeig ich euch hier mal.
spitzbube
Ganz besonders hinreißend kommt dieser kleine Kerl daher, der Spitzbube
Das ist ein leckerer Keks mit Himbeerfüllung. Meine Tochter war direkt begeistert vom Design und konnte gar nicht schnell genug ihren Mittagsschlaf machen um den Keks zur Kaffeezeit zu bekommen.
espresso
Womit ich leider nicht soviel anfangen kann aber sich bestimmt bald ein glücklicher Abnehmer finden wird, ist diese Packung Espresso classico für Espresso Maschinen.
fleischgewürz
Sehr überzeugend war jedoch der Gewürzstreuer für Fleischgerichte. Eine leckere Würzmischung die ich gerne zum würzen von z.B Hackfleisch benutze.
icetea
Meine Kleine freute sich schon wie wild auf dieses Trinkpäckchen Ice Tea. Obwohl ich wusste das es mit Schwarztee frisch gebrüht wird habe ich sie probieren lassen. Gesichter sprechen Bände. Ich hab ihn dann gut gekühlt halb&halb mit meinem Mann getrunken. Es ist schon gewöhnungsbedürftig verglichen mit unseren Eistee Zuckerbomben aber dennoch sehr erfrischend.
marmelade
Die Extra Brombeer Konfitüre war wahnsinnig lecker und wurde von uns allen sehr gerne gegessen. Sehr lecker und das große Glas hielt bei uns keine Woche.
nudeln
Aus der großen Sortimentvielfalt an Nudeln bekamen wir die Älpler Magronen. Das waren sehr leckere Eiernudeln die meine Tochter sehr gerne gegessen hat und die bei uns schnell Verwendung fanden.
reis
Auch bekamen wir eine große Packung Risotto Reis. Diesen haben wir noch nicht ausprobiert steht aber schon auf der Rezeptliste für nächste Woche.
rösti
Besonders überrascht waren wir von diesem eingetüteten Rösti. Es war leicht zu machen und schmeckte sehr frisch und sehr lecker. Hätte ich nicht gedacht würde aber definitiv wieder in der Pfanne landen.
Wie ihr seht hat Migros ein großes Angebot an verschiedenen Produkten und das was ich euch zeigen konnte ist nur ein Bruchteil dessen was euch im Shop erwartet.
Ihr bezahlt hier 4,95Euro für den Versand plus 1 Euro wenn ihr etwas gekühltes bestellt.
Zusätzlich könnt ihr einen Euro spenden der dann der Förderung und Betreuung von Kindern mit Behinderung durch die Lebenshilfe Lörrach zu Gute kommt. Eine gute Sache wie ich finde.