Freitag, 9. August 2013

Sommerschuhe für Männer

Hallo meine Lieben,
wie ihr ja schon gemerkt habe berichte ich jetzt ab und zu auch über
Modeerscheinungen und Schuhe.
Jetzt habe ich mich mal umgeschaut und diese großen Treter bei meinem „kleinen“ Bruder entdeckt.
Zuerst dachte ich nur „ohje riesengroß und komplett weiß“8| ,
mittlerweile finde ich sie sogar richtig schick.
Wie findet ihr die?
Unbenannt
Als Frau würde ich sie nicht tragen aber als Sommerschuh für Männer?
Ich bin ja absolut kein Fan von Männern in Sandalen!
Um das Klischee abzurunden von Männern in Sandalen mit Socken.
Irgendwie ganz schön unfair wenn man bedenkt wie befreiend und gut es sich im
Sommer anfühlt offenes Schuhwerk spazieren zu tragen.
Aber Männersandalen sind halt auch immer etwas grob und derb verarbeitet
und haben nichts mit unseren, teils filigranen, Riemchen- Feenschuhen zu tun :D.
Da fand ich es doch ganz angenehm das mein Bruder ein schöne Alternative gefunden hat.
Seine Levi's sind von guter Qualität und scheinen sehr bequem zu sein.
Sogar unter Shorts getragen mit Sneakersocken--->ganz wichtig keine Sportsocken oder so :roll:,
sehen sie gut aus.
Ich überlege meinem Mann auch solche anzudrehen denn diese scheinen mir doch etwas sommertauglicher zu sein als Turnschuhe.
Was für Schuhe tragen eure Männer und Freunde so im Sommer spazieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen