Sonntag, 25. August 2013

Back to School

Hallo meine Lieben,
die Schule hat ja vor kurzem wieder begonnen und auch mein Mann befindet sich jetzt im letzten Teil seiner Ausbildung.
Er muss täglich zur Schule und so waren wir auf der Suche nach einer neuen Tasche
oder einem Rucksack, irgendetwas was stabil und strapazierfähig genug ist um die Bücher zu tragen und gut aussehen sollte es auch noch.
Da ich ja oft auf Spartoo unterwegs bin ist mir jetzt eine besondere Aktion zum Schulanfang aufgefallen.
header
Das besondere hierbei ist das ihr, wenn ihr auf der Aktionsseite bestellt,
25% Rabatt ab zwei Produkten erhaltet
30% ab drei
und sogar 35% ab 4 Produkten.
Diese Aktion gilt noch bis zum 09.September 2013
Mein Mann hat sich natürlich einmal komplett durchgeklickt und seine Lieblingsteile schnell entdeckt. Besonders haben es ihm diese hier angetan und die Auswahl fällt ihm jetzt, zu Recht, schwer.
Die Erste ist natürlich sein Favorit, passend zu seinem Markentick, den er schon bei den Schuhen dieser Firma hat.
converse
Diese von Rip Curl finde ich auch sehr schön und ich hoffe er wählt diese.
braune tasche
Ihr findet hier natürlich auch eine Auswahl an kindgerechten
Taschen oder was schickeres für die Mädchen.
disney
Vielleicht habt ihr ja auch Schulgänger zu Hause die sich hier was tolles aussuchen können.
Wenn man noch eine Sporttasche braucht oder vielleicht auch zwei Kinder einzudecken hat kann man hier echt sparen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen