Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute gerne mein neues Kosmetiktäschchen zeigen.
Für mich ist es was ganz besonderes

Warum?
Weil ich es selbst gestaltet habe und es natürlich wiedermal mit
Bildern meiner Süßen verziert habe.
tasche ganz

Als Frau schleppt man ja immer eine ganze menge Zeug mit sich herum.
Vor kurzem habe ich irgendwo gelesen das Frauen doch tatsächlich etwa 72 Tage 
damit verbringen in ihrer Handtasche zu kramen...das kann ich jetzt etwas eindämmen.
Denn mit diesem schicken Täschchen kann ich zumindest mal mein Make-Up gut
verstauen so das es griffbereit ist.

Ich habe mir die größte Größe bestellt

größe
15,2x22,9 cm
Hier seht ihr ungefähr wie groß es ist wenn man es in der Hand hält.
inhalt
Es ist innen leicht gepolstert, so dass ein gewisser Schutz vorhanden ist.

Geöffnet und geschlossen wird es über einen einfachen Reißverschluss.
Die ganze Tasche wirkt sehr stabil und ich bin gespannt wie lange sie hält.

Wenn man sich für eine Größe entschieden hat kann man noch verschiedene Optionen wählen -

möchte ich ein großes Foto und auf beiden Seiten dasselbe oder unterschiedliche.

Oder möchte ich, wie ich mich entschieden habe, mit unterschiedlichen Fotos bedrucken lassen.

Das hochladen der Fotos ging sehr schnell und einfache Verbesserungen/Optimierungen können ebenfalls noch vorgenommen werden.

Der Versand dauerte zwar ein paar Tage aber mit dem
angekommenen Produkt bin ich sehr zufrieden.
Viel persönlicher als in so einer Tasche kann man sein Hab und Gut gar nicht transportieren.



Bei Printerstudio, wo ich das Kosmetiktäschchen kreiert habe, kann man allerlei Dinge personalisieren. Es gibt hier z.B. Spielkarten, Taschen, Puzzle, Kalender,Schürzen, Handytaschen, Magnete und vieles, vieles mehr.