Hallo meine Lieben,
da das Wetter ja fast überall gnädig ist
... außer bei uns anscheinend...
möchte ich euch heute meinen neusten
„es regnet und draußen ist es bah“Zeitvertreib zeigen.
Bei venuspuzzle.de bekam ich die Möglichkeit ein
eigenes Puzzle mit 1000 Teilen zu erstellen.
Da ich manchmal sehr gerne in eine Zen-artige Puzzlemeditation verfalle
schnappte ich mir also meine Tochter und wir machten uns,
nach ihrer Aussage „wunderschön“ und machten ein kleines nachmittagliches Fotoshooting.
kartonDas Foto was uns am besten gefiel seht ihr hier nun sehr schön
auf dem Karton des Puzzles aufgedruckt.
stücke
Die Teile sind sehr gut ausgestanzt und es gibt in diesem Punkt nichts zu meckern.
(Das fertige Puzzle stell ich dann nochmal als Foto in diesem Beitrag ein)
Die Verpackung ist wirklich gut aufgemacht und es wirkt fast wie ein
gekauftes Puzzle aus einem Geschäft,bis auf die Tatsache das mir das Motiv doch sehr bekannt vorkommt.
Bei der Auswahl der Kartonage habt ihr einiges an Dingen die ihr anwenden könnt.So könnt ihr die Farbe selbst auswählen und beispielsweise eine Schleife in eine Ecke eures selbst eingefügten Fotos machen lassen -diese ist dann aber nicht auf dem fertigen Puzzle sondern dient lediglich der Verschönerung des Kartons.
Dann könnt ihr noch einen Text einfügen und das Ding auch schon bestellen.
teile
Ich war erstaunt wie schnell die Lieferung von statten ging.Denn bereits nach 3 Tagen! hatte ich mein Puzzle in den Händen -das ging fix!
Wenn euch ein 1000 Teile Puzzle zu groß oder auch zu klein ist, so könnt ihr auch hier noch verschiedene auswählen.
Von 12 XXL Teilen bis hin zu 2000 Teile ist viel Auswahl möglich!
Also ran an die Kamera und losgepuzzelt.
So lange die Sonne noch nicht scheint.