Mittwoch, 25. März 2015

Dessertraum auf 4 cm

Hallo meine Lieben,
"ich will ein Gummibärchen sein, dass wäre wunderbar,
ein Gummibärchen sein
alles tun was ein Gummibärchen tut..."
Nein, natürlich heißt es Glücksbärchi und nein, sein möchte ich keins
dafür aber das mein momentan schrumpfender Vorrat aufhört ständig kleiner zu werden...
Ich durfte ganz leckere Sachen ausprobieren vom Gummibärenland!
Ich rationiere meine Süßigkeiten wirklich streng aber wenn ich sehe wie meine Kleine auf MEINE
Rote-Frütze-Bären abfährt vergess ich das schonmal.
Kennt ihr das Gummibärenland?
Hier bekommt ihr nämlich Süßigkeiten direkt ab Fabrik.
Entweder Online oder in einem der neun Outletstores könnt ihr euch das Sortiment futtern und bezahlt unschlagbar gute Preise.
Jetzt möchte ich euch aber gerne meine süßen Freunde vorstellen.
Rote-Grütze-Bären
bärli
Wie oben schon erwähnt meine Favoriten!
Sehr lecker und sehr süchtig machend.
Sie bestehen aus zwei Schichten-
oben leckere Rote Grütze mit vollem beerig süß-saurem Geschmack und unten Vanilleschaum.
Ich liebe sowieso die Gummitierchen mit Schaumkombination am meisten...Frösche, Krokodile......

Meine Tochter durfte dann nach langem Hin und Her auch mal probieren
was soll ich sagen "leider" schmecken sie ihr auch sehr gut und ihre Freunden und deren Freunden und deren Müttern...da muss wohl bald Nachschub her!

Süße Brauseherzen und -bärchen
brausebär

Hier rüber hat meine Süße sich total gefreut.
Kleine Tütchen mit niedlichen Brausebärchen oder Herzen.
Sie enthalten 20% Traubenzucker liefern ihre Energie also sehr schnell.
Die kleinen Brausestückchen schmecken sehr lecker und gerne verschenkt meine Tochter mal ein Tütchen an ein Geburtstagskind oder bringt dem Sohn meiner besten Freundin eines mit.
Natürlich nur unter der strengen Auflage mindestens 50% selbst zu bekommen.

Diese Verpackungsart finde ich auch praktisch um es zum Beispiel als kleines Give Away auf Kindergeburtstagen mit einzupacken oder jetzt für Ostern als Kleinigkeit.
Freche Früchtchen Multivitamin
multi
Diese hier zählen zu den etwas festeren Gummibärchen waren aber nicht minder lecker.
Sie beinhalten zu 28% Fruchtsaft und Multivitamin.
In den Geschmacksrichtungen Apfel, Erdbeer, Zitrone, Pfirsich, Orange, Birne, Banane und Kirsche kommen die kleinen Fruchtmonster daher.
Diese schnappt sich am liebsten mein Mann, hier wird er am wenigsten böse angeguckt
wenn er sich welche stibitzt.

Bevor ich euch jetzt von ganz vielen verschiedenen Leckerlis erzähle
mach ich euch jetzt einfach den Mund nach was Süßem wässrig.
Wer sich auf dem Laufenden halten will was Angebote und Neuheiten angeht
der liked übrigens am Besten mal die Facebookseite von den Gummibären
Viel Spaß!
schokolade
gummi
bonbon
rosen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen