Donnerstag, 26. März 2015

Brandnoozbox März 2013

Hallo meine Lieben,
heute kam, recht überraschend die Brandnoozbox für März schon bei mir an...
ich hatte gar nicht gesehen das sie schon verschickt wurde 
Ich hatte ja jetzt länger pausiert aber mit dem Angebot die CoolBox dazu zu bekommen haben sie mich eingefangen.
Hier also mal der Inhalt
alles
Bitburger
Grapefruit Alkoholfrei
bitburger
Darüber hab ich mich echt gefreut da ich früher gerne das Schöfferhofer Weizen mit Grapefruit getrunken habe. Mal sehen wie dieses hier schmeckt.
Chio
Tortillas
Wild Paprika + Dip Honey & Jalapeno
chio
Ich steh nicht so wirklich auf Tortilla Chips und mein Mann mochte die Geschmacksrichtung leider nicht. Wir haben also Chips und Dip an meinen Bruder verschenkt der sich sehr gefreut hat.
28 Black
Sour Apple + Sour Cherry
28blck
Energydrinks trinken wir zwischendurch mal ganz gerne. Bleibt nur die Frage wer welchen bekommt aber ich denke ich möchte Kirsche...
HengstenbergCornichonsIngwer würzig
gurken
Da bin ich mal gespannt, da ich aber grade noch ein offenes Glas im Kühlschrank habe muss das noch ein wenig warten.
Ravensberger
MilchreisPur
milchreis
Ich liebe Milchreis!!!
Besonders die light Versionen von Müller.
Mal sehen wie der aus dem Tetrapack schmeckt.
Ich bin gespannt.

Capri Sonne
Cool Mix Freezies
caprosonne
Wassereis mit Capri Sonne Geschmack.
Kommt bestimmt gut wenn es ein bisschen wärmer ist.
Mal sehen ob ich dann auch eins abbekomme.

BahlsenCream Team
leibniz
Mini Butterkekse mit zwei verschiedenen Arten von Creme gefüllt-
muss ich mehr sagen?!

SulaGenuss MomenteZuckerfreie Himbeer Sahne Bonbons
sula
Die Bonbons sind alle einzeln abgepackt und erinnern an die leckeren Campinos..
.leider nicht ganz so lecker aber dennoch gut lutschbar.
Wie findet ihr die Box?
Ich finde sie ganz okay aber umgeworfen hat mich der Inhalt nicht.
Jetzt muss dieskutiert werden ob sie bleiben darf oder nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen