Freitag, 13. März 2015

Hilcona Mezzelune (imkl. Rezeptidee)

Hallo meine Lieben,
gestern kam meine Brandnooz Cool Box.
Seit langer Zeit eine Box die mich mal vollkommen überzeugt hat!
Echt toller Inhalt, ich zeige sie euch heute Mittag mal.
Ich habe dann Dank des Inhalts direkt mal das Mittagessen abgewandelt und wollte euch zeigen was ich leckeres gekocht habe.
Ursprünglich sollte es Garnelen Spaghetti geben aber das hier befand sich in der Cool Box.
packung
Hilcona Pasta Classica
Mezzelune
All´Arrabbiatamit Tomaten & Peperoncini
Das sind fertig vorgegarte Teigtaschen die zu 50% aus Füllung bestehen.
Zwei Minuten in kochendes Wasser geschmissen und fertig.
Natürlich genießen!
Die Rezeptur ist garantiert:
- ohne Konservierungsstoffe
- ohne Geschmacksverstärker
- ohne künstliche Aromen
DSC_1368
Gekocht habe ich mein Pasta Gericht so
Zutaten für 1 Person (ca. 570 kcal)

  • 1 Packung (250g) Hilcona Mezzelune
  • etwas Öl zum anbraten (alternativ 20g Kräuterbutter)
  • 100g Eismeer Garnelen
  • TK Kräutermischung
  • 30g Brunch Paprika & Peperoni
  • 100 ml 1,5% Milch
  • Salz & Pfeffer
Wasser aufsetzen oder Wasserkocher anschalten zum Kochen der Nudeln.
Die Eismeer Garnelen mit den Kräutern und etwas Salz und Pfeffer so lange anbraten
bis sie anfangen sich zusammenzurollen.An den Pfannenrand schieben und den Brunch in die Mitte geben direkt darauf mit Milchaufgießen und gut einrühren.Die Nudeln sollten in der Zwischenzeit gekocht sein (dauert ja nur 2 Min) Die abgetropften Nudeln mit in die Pfanne geben und alles ein bisschen eindicken lassen.Salzen und Pfeffern und fertig!
DSC_1370
(Schmeckt auch mit anderen Nudeln vorzugsweise Spaghetti.
Eine große Portion sind ca. 80g trockene Nudeln)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen