Dienstag, 3. März 2015

HELLO Easter

Hallo meine Lieben,
der meteorologische Frühlingsanfang war ja am Wochenende und passend dazu
hatten wir ein paar „Sonnenstrählchen“.
Wenn´s schon mit der Sonne nicht klappt und die Blumen sich noch ein wenig mehr Zeit lassen so kann ich mich zumindest schon mal auf Ostern freuen denn
bei mir ist vor kurzem das Lindt HELLO Ostersortiment eingezogen!
alles
Da wurde sich dieses Jahr ordentlich Mühe gegeben und ordentlich in die Designkiste gegriffen. Heraus kamen originelle Ideen rund um die feine Schokolade von Lindt.
Ich mag die junge und frische HELLO Kollektion sowieso sehr gerne und hab mich sehr gefreut das es zu Ostern mal anders verpackte Sachen gibt die sich gut verschenken lassen.
Aber genug gequasselt hier ist Kandidat Nummer Eins!

Der HELLO Bunny
hase1
Ein hipper Osterhase in Sneakers mit Sonnenbrille und Cap.
Zuerst dachte ich „ooookaaay“...aber mittlerweile habe ich mich mit dem kleinen Kerl aus feinster Lindtschokolade gut angefreundet und ich finde ihn sogar richtig cool.Besonders gut für die, die zu cool für zuckersüß dreinblickende Schmunzelhäschen sind.Eben echt passend zum coolen Image der HELLO Variationen.
140g, 3,99 Euro
Die HELLO Doorhanger
hase
Die gefallen mir richtig gut!
Praktisch mit Henkel um sie vielleicht als Überraschung für besonders
liebe Nachbarn
an die Tür zu hängen.Hier gibt es zwei Designs einmal den
coolen HELLO Bunny, den ihr ja jetzt schon kennt und
hahn
den Hahn im Korb.
Gefüllt sind die kleinen „Körbchen“ mit leckeren HELLO Eiern in verschiedenen Sorten.
Richtig schön aufgemacht bringen sie Farbe auf den Ostertisch.
130g, 4,99 Euro
HELLO Cookies&Cream Eggs
HELLO Strawberry Cheesecake Eggs
tüten
Hier muss ich nicht viel sagen, oder?
Wer die leckere Cookies&Cream Sorte probiert hat und auch ,einer meiner Lieblingssorten, Strawberry Cheesecake, der weiß was er hier bekommt.
An alle die bisher nicht probiert haben - dringender Nachholbedarf da sehr,sehr lecker!
85g, 2,89 Euro
HELLO Easter Egg Mix
Wer sich nicht entscheiden kann oder gerne zusätzlich noch die
offen
feinen Crunchy Nougat Eggs möchte der kauft am besten gleich mal den großen Beutel mit allen drei Sorten!
150g, 4,89 Euro

Natürlich dürfen auch die Pralinenschachteln nicht fehlen.
HELLO Happy Easter ans Thank you
rosane
Hier habt ihr eine kleine, rechteckige Pralinenschachtel in knalligem pink.
Sie eignet sich hervorragend als kleines Mitbringsel oder um ein kleines Dankeschön auszudrücken. Wer braucht da noch viele Worte?Drinnen stecken zartschmelzende Vollmilchschokolade gefüllt mit knusprigem Nougat Crunch, feinherbe Schokolade mit verführerischer Caramel-Brownie-Füllung und Vollmilchschokolade gefüllt mit leckeren Keksen und unwiderstehlicher Sahnecrème.
45g, 2,79 Euro

HELLO We Are Some Chocolat Bites For Happy Easter Days
blaue
Die große Schachtel in einem frischen türkisblau enthält einen Pralinenmix aus knackiger Vollmilchschokolade kombiniert mit verführerischer Caramel-Brownie Füllung, weißer Schokolade mit fruchtiger Ananas-Kokos-Füllung und weißer Schokolade mit einer leckeren Kirsch-Brombeer-Joghurt-Füllung. Dürfte doch für jeden was dabei sein,oder?
Wie gefallen euch die Sachen, gefällt euch der HELLO Bunny?
Zu kaufen gibt´s die Leckereien übrigens seit Februar überall wo ihr auch sonst Lindt Produkte herbekommt oder im Lindt Onlineshop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen