Donnerstag, 19. März 2015

Nägel auf Hochlanz- ganz ohne Lack

Hallo meine Lieben,
vor rund zwei Wochen erreichte mich ein Testpaket von Silk`n.
Vielleicht kennen die Marke einige von euch auf Grund der Gesichtsbürtse SoniClean Plus?
Ich jedenfalls kannte sie daher, da ich auch im Besitz einer solchen bin.Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und daher mit der Qualität der Silk`n Geräte vertraut.Jetzt bekam ich die Möglichkeit ein neues Beauty Gadget der Firma auszuprobieren.
Es geht dabei um den Silk`n MicroNail- Nagelpoliererkarton
Mit Silk`n sehen Ihre Nägel immer großartig aus.
Diese elektrische Nagelfeile verleiht Ihren Nägeln einen langanhaltenden Glanz
mit natürlichem Finish.
So viel einfacher und schneller als manuelle Geräte.
In nur wenigen Sekunden erstrahlen Ihre Nägel in erstrebenswertem Salon-Glanz,
ganz ohne die teure und zeitaufwändige Pflege.
Und es passt in jede Tasche, sodass Sie es immer mitnehmen können.

> Bietet lang anhaltenden Glanz auf den Nägeln
> Schnell und effektiv
> Ideal für Acryl-, Gel und Naturnägel und für Pediküren
> Austauschbare Ersatzrollen
> batteriebetrieben

Verpackung
Der Karton ist in einem schlichtem Design der den Nagelpolierer zeigt und die wichtigsten Informationen preisgibt.
inhalt
Innen steckt eine geformte Plastikschale in welcher der Apparat so wie die ersten beiden Rollen und zwei vorgeladene AA Batterien stecken und eine einfache Gebrauchsanweisung.
Was mir hier ein wenig fehlt, ist eine Tasche oder ähnliches zur Aufbewahrung.
Daher habe ich meinen MicroNail immer noch im Karton verstaut.
Gerät
Das Gerät an sich ist natürlich sehr handlich und liegt auch angenehm und sicher in der Hand.
gerät
Durch einfaches schieben an der Unterseite lässt sich das Batteriefach öffnen und die Batterien einlegen.
lock
Die Schutzkappe abgezogen gibt einen Steckplatz für eine der 2-Phasen Rollen preis, so wie eine Blende zum Schutz vor feinem, freiliegendem Staub der bei der Anwendung entsteht.
aufsatz
Die Rollen sollen bis zu dreimal für eine komplette Maniküre/Pediküre halten und danach ausgetauscht werden.
Die Anwendung
Um das Gerät zu benutzen muss man lediglich zuerst eine graue Rolle aufstecken.angerauht
Sie mattiert/raut den Nagel an, sodass er optimal auf das weiße Polier Röllchen vorbereitet ist. Beides muss nur kurz und ohne viel Druck auszuüben über den Nagel geschoben werden.
vergeleich
Der Polierer ist nicht sehr laut und lässt sich über einen einfachen Schiebemechanismus an und aus schalten

Das Ergebnis
vorherMeine Nägel hatten,meiner Meinung nach, schon vorher einen natürlichen Glanz und so dachte ich nicht da sich hier noch viel tun würde.
Nach der ersten, der grauen Rolle, waren die Nägel matt und etwas „staubig“.
Tag 1
Mit der weißen Rolle bearbeitet glänzten meine Nägel auf Hochglanz!
Damit hatte ich nicht gerechnet und musste zweimal hinschauen.
Nach der Anwendung haben die Nägel einen Glanz als hätte ich sie mit Klarlack lackiert.
Ein großartiges Ergebnis das meine Erwartungen definitiv getoppt hat!
Das Ergebnis soll bis zu zwei Wochen halten.
Tag 7
Nach der ersten Woche hatte ich immer noch einen schönen Glanz.
Heute nach Ablauf von zwei Wochen-
mehrmaligem Abwaschen, Kochen (Gemüse schneiden etc.) Putzen,
abgebrochenen Nägeln dank eines widerspenstigem Wasserkocherdeckels und
einem komplett gestrichenem Schlafzimmers sehen meine Nägel etwas mitgenommen aus
aber haben immer noch einen schönen Glanz.
Tag 15
Es ist zwar nichts mehr vom anfänglichen Hochglanz zu sehen aber dennoch bin ich sehr zufrieden. Die ersten Tage habe ich die Ergebnisse immer wieder Freundinnen und Bekannten gezeigt die alle dachten ich hätte Klarlack auf den Nägeln.
Ich bin also vollends zufrieden und bin sehr froh auch noch eine Packung mit Ersatz Röllchen mitbekommen zu haben.
Was haltet ihr vom Silk`n MicroNail?
Oder habt ihr vielleicht sogar selbst einen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen