Hallo meine Lieben,
da wir ja erst vor kurzem umgezogen sind bin ich immer mal wieder auf der Suche nach neuen, netten Wohnaccessoires. Was gibt es schöneres als es sich in seinem Heim gemütlich zumachen?
Wir Frauen haben da ja meist eh ´nen Tick was Dekoration und so angeht.
Mein neustes Testobjekt ist daher etwas für die Wohnung...na ja eigentlich für vor der Wohnung.
Ich durfte für euch signs2you ausprobieren und habe ich mich bei der großen Auswahl an Türschildern für ein klassisches entschieden.
Jetzt steht unser Name direkt am Eingang.
schild
Unverfehlbar: Hier wohnen Wir!
Das kleine Schild/Wappen ist im Design Aludibond gebürstetes Gold gehalten und trägt
schlicht die Aufschrift : Familie HoffmeisterGefällt mir und auch meinem Mann wirklich sehr gut.
Auf dem ursprünglichen Schild befindet sich, über den beiden frei wählbaren Zeilen,
ein kleines Krönchen.
Dieses wurde auf meine Anfrage weg gelassen.
nah
Was mich gleich dazu bringt --> super schneller und unkomplizierter Service.
Mir wurde meine Änderung schnell bestätigt und ich konnte mein Schild so bestellen wie es mir persönlich besser gefiel nämlich ohne das Krönchen.

Es gibt aber nicht nur Schilder für die Haustür.Hier bekommt man lustige Schilder für Kinderzimmertüren, egal ob für Jungs oder Mädchen oder auch seriös bedruckte Schilder für eine Praxis oder das eigene kleine Geschäft.

Frei wählbar ist ebenfalls immer das Befestigungsmaterial oder ob man selbstfür die Anbringung sorgen möchte.
kleber struktur
Ich habe anstelle der weißen Klebepads, durchsichtige genommen.Bekommen habe ich vier Stück, obwohl drei locker gereicht hätten, so konnte man aber sicher sein, falls man manchmal ungeschickt ist wie ich, das man definitiv genug davon hat.
Das Schild ließ sich dadurch sehr einfach anbringen und hängt nun eine knappe Woche bombenfest an unserer Eingangstür.
Wieder ein Stück weit mehr zu Hause angekommen.
Wenn jemand Interesse an einem 10% Gutschein hat zögert nicht es in die Kommentare oder per PN anzufragen ich habe hier nämlich ein paar liegen ;-)