Sonntag, 8. März 2015

Philadelphia Cuore Cremoso

Hallo meine Lieben,
gestern beim einkaufen gab es mal wieder die leckeren Probiertischchen in unserem Globus
und mein Mann unch Ich blieben
einfach überall hängen.
So wanderten Käse und Co. recht schnell in unseren Einkaufswagen.
Zeigen möchte ich euch aber die Neuheit von Philadelphia Frischkäse.
Es gibt ihn in 3 Sorten
Getrocknete Tomate
Feine Kräuter & Knoblauch
Bunter Pfeffer
Getrocknete Tomate hätte ich auch gerne genommen aber da uns beiden
Feine Kräuter schmeckte haben wir uns darauf geeinigt diesen mit zu nehmen.
Der Cuore Cremoso ist eine Frischkäsespezialität in einem kleinen Plastiktöpfchen.
angeschnitten
Man nimmt ihn komplett mit Papier umwickelt herraus und wenn man es öffnet hat mein ein kleines hübsches Törtchen.
nahaufnahme
Außen herum der bekannte cremige Frischkäse und innen ein luftig aufgeschlagener Kern mit
Kräutern und einer feinen Knoblauchnote.
Sehr dekorativ auf dem Frühstickstisch und vor allem sehr lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen