Mittwoch, 18. März 2015

Coolbox 2015

Hallo meine Lieben,
mir fiel grade auf, das ich ganz vergessen habe euch meine Brandnooz Cool Box zu zeigen...
das hole ich mal schnell nach.
Der Inhalt war dieses mal wieder richtig toll und zur Abwechslung konnten wir
mal alles was drin war auch gebrauchen.
Becel Vital
Becel Gold
becel
Wir nutzen schon länger nur noch Margarine, anstelle von Butter, auch die Becel Vital haben wir bereits mehrfach gekauft.
Sie schmeckt sehr frisch und ist direkt aus dem Kühlschrank schön streichzart.
Die Gold hatten wir noch nicht aber auf den „feinen Buttergeschmack“ sind wir schon mal gespannt.
Milram Buttermilch DrinkOrange Mango mit Honig
buttermilch
Eigentlich bin ich ja kein Fan von Buttermilch und generell von trinkbaren Kalorien aber
die war ja so was von lecker! Frisch und süß und im Sommer, eisgekühlt,
bestimmt mal eine Sünde wert.
Elinas Joghurt griechischer Art
elinas
Als Naturjoghurt geht ja eigentlich immer, oder?
Da ich aber eigentlich nur den 1,5er esse habe ich diesen hier für den Geburtstagskuchen
meiner besten Freundin verbacken.
Der Kuchen war sehr saftig und ich denke der gute Geschmack lag mit
an dem fetten griechischen Joghurt
Henglein Kartoffel Gnocchi
gnocchis

Kleine, frische Gnocchi!
Die haben wir noch aufgehoben.
Ich finde es immer praktisch etwas so schnell zuzubereitendes im Kühlschrank
zu haben falls die Kinder mal wieder nicht essen wollen was die „Großen“ bekommen.
Hilcona Mezzelune
All´Arrabiata
Ricotta & Getrocknete Tomate
hilcona
Die waren echt sehr lecker!
Ich habe sie euch ja auch schon verbloggt samt Rezeptidee.
Kann ich wirklich sehr empfehlen und in nur zwei Minuten gar und lecker.
Milram Frühlingskäse
käse
Am Wochenende gab es den auf frischen Brötchen.
Er hat allen sehr gut geschmeckt und wird es bestimmt wieder geben.
Petrella mit Kräutern
petrella

Eine lecker, frische Frischkäsecreme die wir schon öfters gekauft haben.
Sehr fein im Geschmack und lecker cremig.

Milram Grillgemüse Quark
qaurk
Den hatten wir am Wochenende mit zur Grill-/Geburtstagsparty meiner Freundin.
Frisch aus dem Kühlschrank zu heißen Kartoffeln ein echter Genuss!

Feinkost PoppRosmarin Kartoffeln
rosmarinkartoffel
Die warten noch im Kühlschrank darauf von mir getestet zu werden

Alles in einem eine gelungene Box die sich dieses mal echt gelohnt hat.
Bisher war ich von der Cool Box auch noch nicht enttäuscht.
Die Sachen kamen immer gut gekühlt an und Schäden hatte ich bisher auch noch keine.
Ich bin mal gespannt was als nächste Themenbox kommt.
alles

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen