Donnerstag, 5. März 2015

Unser XXL Sitzsack

Hallo meine Lieben,
vor ein paar Tagen zog ein neues Möbelstück bei uns ein das ich euch total gerne zeigen möchte.
Der gute Roomox ist ein Ding zwischen Sofa, Sessel, Bett und Kuschelloungeknuddelburg!
Die Rede ist von unserem XXL Sitzsack
karton!
In einem Paket dessen Größe mich überraschte,
schließlich sollte das gute Stück 1,20x1,60m sein,
kam er gut verpackt bei uns an.
verpackt
Erstmal aus dem engen Behältnis raus gezogen und ein wenig ausgeschüttelt warf sich meine Tochter erst mal voller Elan in das große „Kissending“.
sprung
„Mama das ist sooo cool!“
Also schnell die Kamera geschnappt und ein paar Bilder gemacht dann wollte ich natürlich auch mal. Zuerst war ich ein bisschen überrascht da ich von einem früheren Sitzsack eher so ein versinken und nicht mehr richtig bewegen Gefühl erwartet hatte.
Der Roomox ist aber sehr viel stabiler und besser gefüllt.
kuscheln
Er gibt gut nach aber stützt gleichzeitig überall ab, so dass man wirklich bequem darauf sitzen, liegen und sogar schlafen kann.
Der Stoffbezug ist aus einem High Tech Nylon Material und fühlt sich weich an, wirkt aber auf der anderen Seite sehr robust.
Er ist für drinnen und draußen geeignet und wird er schmutzig kann man ihn gut reinigen -
wir hatten schon einen kleinen Unfall...meine Tochter hat Pizza darauf gegessen...

Von der Qualität dieses großen Klopses bin ich wirklich überzeugt.
Saubere Nähte und gute Materialien.
Bei uns befindet er sich hauptsächlich im Wohnzimmer.
Er ist eigentlich immer besetzt.
Mein Mann sitzt darauf vor dem Fernseher wenn er xBox spielt,
sessel
meine Tochter kuschelt sich mit einer Decke darauf und
der Kleinste kuschelt sich neben mich wenn wir es uns gemütlich machen wollen.
Er kann flach auf dem Boden liegen oder an die Wand gelehnt wie ein Sessel.
Ich stelle ihn manchmal sogar auf die Couch um bequemer fernzusehen.
Mein Bruder meinte es wäre sicherlich cool anstatt einer neuen Couch einfach ein paar dieser Säcke zu kaufen und um einen Couchtisch herum aufzustellen...gar keine schlechte Idee wie ich finde
Bekommen habe ich ihn direkt beim Hersteller auf roomox.com er kostet dort 59 Euro und es gibt ihn in vielen trendigen Farben. Auch auf amazon bekommt man ihn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen