Samstag, 7. März 2015

AMU Entferner von Lumene

Hallo meine Lieben,
wie seht ihr das?
Abends abschminken ist doch ein Muss, oder?
Besonders beim wasserfesten Augen Make Up kommt es dabei oft zu Schwierigkeiten
und ich bin/war immer noch auf der Suche nach einem guten Produkt das gründlich allesentfernt und die sensible Augenpartie nicht zu sehr reizt oder austrocknet.
Ausprobiert habe ich jetzt
Die klare Emulsion hat nur einen zarten, seifenähnlichen Duft und ist aber absolut parfümfrei.Zudem ist es frei von
Alkohol
FarbstoffenParabenenParafin Ölenund von Silikonen
Durch die reizarme Rezeptur ist es auch sehr gut für Kontaktlinsenträger geeignet.
Ich selbst hatte jahrelang Linsen in den Augen und hätte mich sehr
über ein solches Produkt gefreut.
Er entfernt selbst hartnäckiges Augen Make Up und beruhigt die Haut mit
arktischen Leinsamen-Extrakt. Genutzt werden kann er, da er eben so sanft ist,
auch für die Lippen Partie.
Bevor er auf ein Wattepad aufgetragen wird sollte man ihn kurz gut durchschütteln.
Ich habe mal ein kleines „AMU“ für euch auf meinen Handrücken gezeichnet.
eye
Es beinhaltet: Kajal, wasserfesten Eyliner, diverse Lidschatten und danach hab ich es noch bisschen abgepudert und drauf rum geklopft.
eye2
Dann habe ich einen Wattepad getränkt und einmal durch gewischt!
Wie ihr gut sehen könnt nimmt es so gut wie alles restlos mit!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Lumene Augen Make Up Entferner und freue mich darauf euch demnächst, nach kleiner Testphase, noch ein weiteres Produkt der Marke vorstellen zu können.
(Vielleicht wundern sich einige über das Finnisch der Flasche, ihr bekommt die Sachen recht günstig auf iparfumerie.de und die beziehen die Produkte dort wo sie besonders günstig sind, zB beim Herrsteller direkt, um sie sehr günstig weitergeben zu können)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen