Hallo meine Lieben,
was gibt es schöneres als nach einem langen anstrengenden Tag sich ein heißes Bad einzulassen und die Seele ein wenig baumeln zu lassen?
Genau- wenn man das richtige Produkt dazu verwendet.
In dem Zuge möchte ich euch gerne auf einen wirklich wunderbaren Shop aufmerksam machen der von Hand hergestellte Seifen und viele verschiedene Badezusätze wie z.B diese tollen osterlichen Badebomben verkauft. Alle hier vorgestellten Produkte findet ihr bei der seifen-hexe.de
eierkartoneier
Stylisch und thematisch mehr als passend verpackt in einem Eierkarton bekommt man hier herrlich duftende und extrem sprudelige Badebomben in verschiedenen Farben und Duftzusätzen.
blubberrosa wasser
Auf Instagram hatte ich bereits ein Video davon gepostet wie das kleine Ei in der Badewanne quasi ausbricht und das Wasser in einen rot, duftenden Pool verwandelt.
Wer leider keine Badewanne zur Verfügung hat aber auf gut duftende und zugleich hübsch anzusehende Produkte nicht verzichten möchte der wird aber auch fündig.
gnd
Es gibt tolle Sachen wie z.B Shea sahne und Body Joghurt in herrlich klingenden Duftrichtungen
diverse
Oder Sachen wie Duschbutter und Zuckerpeeling-klingt das nciht nach- Muss ich haben!
Oder seht euch mal mein Seifenstück an in der Duftrichtung Kokosnuss-
auch wenn ich Gefahr laufe mich zu wiederholen - ich liebe Kokosnuss!
kokosseifespirale
Die Seife duftet ganz fein ohne einen zu erschlagen und durch das eingearbeitete braune Spiralmuster hat sie einen ganz besonderen Look bekommen. Die Konsistenz ist irgendwie weich aber ohne das man es jetzt zerdrücken könnte. Der Schaum ist reichhaltig und cremig- so macht Hände waschen Spaß und selbst mein Tochter lässt den Glitzerhandwaschschaum mal links liegen.
Der Slogan des Shops ist sehr passend gewählt!
Seife ist Langweilig?
Von Wegen!
dah
Schaut euch nur mal diese kreativen Seifen an
Als Einstimmung auf die Osterzeit bekam ich noch diese Badeente beigelegt.
Sie ist im Häschendesign.
hase
Ganz ehrlich...ich finde das ist einer der häßlichsten Badeenten,
die ich je zu Gesicht bekommen habe...
ABER meine Kinder lieben den kleinen Hybriden und nehmen ihn auf jede Badeexpedition mit-
es wäre ja so lustig das sie eine Ente und einen Hasen haben so muss man sich nicht entscheiden was man mitnimmt.
Wenn ihr noch eine witzige und praktische Kleinigkeit zu Ostern sucht kann ich euch den Shop nur ans Herz legen.
marshmallows
Besonders diese „Marshmallows finde ich total klasse und ich denke das sie besonders gut ankommen werden
.
baderose
Oder diese schönen Baderosen aus flachgewalzter Seife- ein Traum!