Hallo meine Lieben,
meine zweite dmLieblinge Box ist da und der Inhalt mal wieder großartig!
Hier habt ihr mal einen kleinen Überblick
alles
Gliss Kur Hair Repair
Serum Deep Repair
Extreme Serum
gliss kur
Das benutze ich jetzt schon seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden damit.
Es ist ein Leave In Produkt d.h. Es wird nicht ausgewaschen.
Es macht die Haare nicht unbedingt sehr weich aber es scheint sehr gut zu pflegen, da meine strähnchengeplagten Haare langsam etwas ihrer Strohigkeit verlieren.
Ich könnte mich ohrfeigen das ich sie so kaputt gemacht habe obwohl sie grad so schön waren.
Balea Duschlotion
Vanilla Berries
duchloton
Riecht einfach total gut und ist schön cremig und schäumt ausreichend. Der Duft hält sich nur leider nicht sonderlich lange aber um während dem Duschen ein schönes Dufterlebnis zu haben reicht es aus.
Got2be Föhnomenal
got2be
Sehr praktisch zum ausprobieren da mein aktuelles Hitzeschutzspray bald leer ist. Mal sehen ob es was kann.
Treaclemoon
ginger morning
treaclemoon
Ich muss gestehen ich hatte erst einmal ein Treaclemoon Produkt und zwar das Kokosnuss Duschgel. Ich mochte es sehr aber ich mag die riesigen Flaschen nicht.
Das hier ist aber jetzt ein Duschpeeling in einer Tube.
Es riecht irgendwie total nach Cola und es macht Spaß damit unter der Dusche zu stehen gibt einem einen richtigen Energiekick.
Essence Duft
essnce
Riecht ganz okay und die Flasche ist ganz okay haut mich aber nicht um.

DiadermineCellular Expert 3DProcellium
diadermine
Gleich zwei Produkte, nämlich Tages- und Nachtpflege waren in der Box.
Eigentlich für Reife Haut werde ich es trotzdem gerne benutzen da meine Haut mal
wieder etwas mehr Pflege braucht.
Habt ihr das auch das das ständig wechselt?
Na gut das war dann auch schon die zweite Box und nächsten Monat ist mein Abo wieder vorbei.
Ich bin mal gespannt, da die dritte Box meist die Schwächste des dreimonatigen Abos ist.
Ich lass mich überraschen!