Dienstag, 24. März 2015

DAS ist meins!

Hallo meine Lieben,
als Mama von zwei kleinen Schätzen sieht man sich öfters mal mit
typischen Alltagsproblemen konfrontiert.
Z.B. wie krieg ich das Kind zum Essen, warum sind Ärmel besser als Tempos oder auch wie kriege ich es dazu seine Frühstücksutensilien wieder mit heim zu bringen-
letzteres habe ich jetzt zumindest mal gelöst.
Geschafft habe ich das mit Stickerkid.
> Verwendet werden ausschließlich die besten Materialien
> Jeder Aufkleber wird von einer dünnen Kunststoffschicht überzogen, um selbst den größten Herausforderungen gewachsen zu sein. Einzigartig!
> Bedruckt werden die Aufklebe nie mit dem Herstellernamen. Kinder sind schließlich keine Werbeträger!

Ihr setzt euch,
am besten mit den Kleinen zusammen,
hin und sucht euch schöne bunte Motive aus und verseht sie mit farbiger Schrift.
Schon lernt das Kind sein eigenes Schild kennen und bringt garantiert nichts anderes mehr nach Hause. Ist ja schließlich "meine Prinzessindose" 
Ich habe mich für ein großes Set entschieden.
alles
Es enthält große Runde Sticker die sich z.B sehr gut für Brotdosen und ähnliches eignen.
Dazu kommen lange, schmale Streifensticker,
die man perfekt auf Löffel und Gabeln kleben kann und
ein ganzer Haufen Bügelschilder für in die Kleidung oder auch
auf Puppenkleidchen, Stofftiere und Co.
Beim Gestalten der großen Sticker hatte meine Tochter natürlich am meisten Spaß.
Ein Schmetterling muss es sein, oh und rosa, und pink und doch lieber Blumen und ach ist die Katze nicht süß Mama?
rund
Entschieden hat sie sich schlussendlich für einen pinken Hintergrund, mit einem Einhorn auf dem eine Prinzessin reitet und rosa Schrift!
Was soll ich sagen...ist ja ihre Brotdose...
Das einzige worauf ich Einfluss hatte war keine pinke Schrift auf pinkem Hintergrund

Die Bestellung kam, direkt in der Schweiz produziert,
sehr schnell an und gefiel meiner Tochter und Mir von Anfang an.
stickerkid
Direkt wurde der Kindergartenrucksack angeschleppt und die Joghurtdose
vom Morgen so wie der dazugehörige Löffel beklebt.

> Die Aufkleber sollen auf einer ebenen Oberfläche angebracht werden, die sauber, trocken und gänzlich fettfrei ist. Sie halten auf Glas, Plastik, Holz und Metall. Sie sind nicht zum Markieren von Kleidung geeignet.
> Es sollten keine Luftblasen auftreten. Sollten doch welche erscheinen, einfach mit dem Daumen nach außen wegstreichen.
> Vermieden werden sollte, die Aufkleber, auf Ecken oder grobkörnige, poröse Oberflächen zu leben sowie auf Gegenstände, die mit Filzstift oder Tinte beschriftet sind.
> Vor dem ersten mal in einer Mikrowelle oder in einem Geschirrspüler sollten mindestens 24 Stunden vergangen sein um die lange Haltbarkeit zu gewährleisten.
Die Bügeletiketten gibt es in zwei verschieden Ausführungen.
Einmal als permanente Aufbringung und einmal, so wie in meinem Fall, als wieder ablösbar.
> Das Bügeleisen auf 180° erhitzen ( Stufe 3, Baumwolle)
> Eine Lage Backpapier zwischen Kleidungsstück mit aufgelegtem Etikett legen
> Nun das Bügeleisen für 20 Sekunden aufdrücken, ohne es dabei zu bewegen
Vor der ersten Wäsche sollten mindestens 48 Stunden vergangen sein.

bögen
Wir mögen die Sticker sehr gerne und ich denke drüber nach sie an andere Mamas im Freundeskreis zu verschenken , z.B. zum Geburtstag oder so.
Sind sind praktisch und die Mama hat auch was davon
.
Ihr habt übrigens auch was davon-

wenn ihr nämlich bis zum 29.03 bestellt bekommt ihr mit dem Code " Testergirl243 " 10% auf eure Bestellung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen